Index page
[<< First]
[< Previous]
[Next >]
[Last >>]

Lukas und die Wilden 12:

Unsere Schüler-Club-Lounge erwartete ab 18.00 Uhr die ersten Gäste. DJ Terror legte die entsprechende Clubmusik auf. Neben Licht – und Videoinstallationen sorgten Kinder aus dem Schülerladen für die Bewirtschaftung.
Viele bekannte und unbekannte Gäste genossen die entspannte Atmosphäre und nutzten die Gelegenheit, sich mal im ganzen Schülerladen umschauen zu können.
Besonders zahlreich war der Besucherandrang um 20.30 Uhr, pünktlich zur angekündigten
Videoclipvorführung und Veröffentlichung des“Schülerladen Bildungsliedes“ auf der CD „Keine Mogelpackung“.
Im Werkraum gab es Gelegenheit sich im Gespräch und an Hand der Infowand über den aktuellen Stand zu informieren und auszutauschen.
Insgesamt waren alle Beteiligten von der großen Resonanz erstaunt und erfreut zugleich.